OFFENE STELLEN

Werde ein Teil der Gruppe, werde ein Teil der Family

Für unsere Teams suchen wir immer nach frischen und talentierten Neuzugängen! Dabei bieten wir weit mehr als nur einen Arbeitsplatz. Wir bieten einen Platz zum Wohlfühlen.

HTML picture-Tag
FEST ODER FREELANCER?

Wir suchen Dich!

Auf der Suche nach dem Besonderen? Wenn auch Du einen Job suchst, der etwas bewegt, bist Du genau richtig bei uns.

Wir bieten

Wir bieten weit mehr, als nur einen Arbeitsplatz: Ein hilfsbereites Team sowie Flexibilität und eine garantierte Lernkurve. Dabei steht das Menschliche im Vordergrund. Vertrauensvoller Umgang und Offenheit werden bei uns großgeschrieben. Ach! Und einen Kicker haben wir auch.

Wir sitzen im Herzen von Neuss und sind stark mit Düsseldorf verbunden. Wir sind lokal verwurzelt und blicken doch über die Stadtgrenzen hinaus.

Mit unseren Kunden verbinden uns langjährige Partnerschaften und vielseitige Projekte. Wir pflegen ein freundschaftliches Miteinander, das uns täglich motiviert und inspiriert.

01

Fort- und Weiterbildungen

Wenn Du im Laufe der Zeit den Wunsch hast, Deine beruflichen Fertigkeiten auszubauen, geben wir Dir dazu gerne die Möglichkeit. Wir bieten unseren Mitarbeitern Weiterbildungsmöglichkeiten - jeweils individuell zugeschnitten auf die persönlichen Ziele und Talente.

02

Für mehr Flexibilität

Statt 3648 Überstunden bis tief in die Nacht sind bei uns geregelte Kernarbeitszeiten gang und gäbe. Mit Rücksicht auf eine gute Work-Life-Balance gibt es zudem morgens und abends die Möglichkeit zu Gleitzeit, damit weder Job noch Freizeit auf der Strecke bleiben.

03

Für den Teamgeist

Wir setzen nicht nur bei Kundenprojekten auf Zusammenhalt: Ob beim Sport, Kickern oder internen Firmenevents – mit gemeinsamen Aktivitäten schaffen wir uns einen gelungenen Ausgleich und haben als Team auch fernab des Schreibtisches eine gute Zeit.

04

Leistungsgerechtes Gehalt

Für Deine Unterstützung wirst Du selbstverständlich angemessen bezahlt. Dabei richtet sich das Gehalt nach der Berufserfahrung und kann dementsprechend mit der Zeit individuell angepasst werden.

MACH, WAS DU LIEBST

Zeit für eine Veränderung?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inklusive Referenzen und Arbeitsproben. Stell Dich gerne vor und erzähle etwas über Dich. Wir sind gespannt! Du magst keine Contact Forms? Dann schreib uns einfach eine E-Mail.

MACH, WAS DU LIEBST

Zeit für eine Veränderung?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inklusive Referenzen und Arbeitsproben. Stell Dich gerne vor und erzähle etwas über Dich. Wir sind gespannt!

Du magst keine Contact Forms? Dann schreib uns einfach eine E-Mail.