12. March 2016

addmore als Sponsor des TG Jeong Eui Nettetal bei den Dutch Open

Nach dem großartigen Sieg Madeline Folgmanns bei der Deutschen Meisterschaft im Taekwondo Anfang März dieses Jahres, holte die 19jährige Athletin erneut die Bronzemedaille.


Nur knapp zwei Wochen nach der Deutschen Meisterschaft tritt Madeline Folgmann von der TG Jeong Eui Nettetal, trotz Abiturstress und Eignungstest für die Sporthochschule, bei den Dutch Open in Eindhoven an und erkämpft zum zweiten Mal die Bronzemedaille. Den Sieg brachte sie nach 3 Runden mit 4:0 selbstsicher nach Hause und erlangte wichtige Weltranglistenpunkte sowie Kreditpoints für die Deutsche Rangliste.


Wir gratulieren Madeline Folgmann und dem TG Jeong Eui Nettetal zu diesem erneuten, bedeutungsvollen Sieg und freuen uns, mit unserem Sponsoring den Verein unterstützen zu dürfen. Für die nächsten anstehenden Wettkämpfe wünschen wir dem TG Jeong Eui Nettetal und Madeline Folgmann viel Erfolg!

HTML picture-Tag

Weitere News

1. Oktober 2025

Großartiges Wochenende im Zeichen der addmore-Azubis

addmore-MATSE inkl. Team verbringen gemeinsames Wochenende in den Ardennen in Belgien Zum Abschluss des Ausbildungsjahres, verbrachte das addmore Ausbildungsteam inkl. MATSE ein gemeinsames Wochenende in einem gemütlichen Blockhaus inmitten der einzigartigen Natur der Ardennen in Durbuy in Belgien.
Weiterlesen
1. September 2025

Hello September – hello Julia & Benjamin

Julia und Benjamin starten mit addmore in ihr duales Studium zum MATSE Zu Beginn des neuen Ausbildungsjahres freuen wir uns über zwei großartige neue MATSE, Julia & Benjamin, die bei uns – in Kooperation mit der FH Aachen – in ihr duales Studium starten.
Weiterlesen
27. August 2025

Rasante Stürze in die Tiefe und atemberaubender Nervenkitzel beim Teamevent SIMon

addmore-Team SIMon erlebt einen actiongeladenen Tag im Phantasialand Brühl Mystische Abenteuer, rasante Stürze in die Tiefe und unzählige, überwältigende Effekte! Beim diesjährigen Teamevent des addmore-Teams SIMon im Phantasialand in Brühl hieß es: „Action, Action, Action“.
Weiterlesen