Schauen Sie mal rein! Hier erhalten Sie interessante Einblicke in unsere vielfältigen Projekte und unser abwechslungsreiches Agenturleben. Immer aktuell, immer up to date.
Liebe Geschäftsfreunde und Kolleginnen/Kollegen, im Zusammenhang mit den aktuellen Tests der Stiftung Warentest in Bezug auf Schokoladenadventskalender haben wir heute folgende Stellungnahme von unserem Lieferanten, der Firma Presenta, bekommen.
Die Vodafone D2 hat im Zuge der Einführung der neuen Vodafone Red Tarifwelt die <a href="http://www.vodafone.de">www.vodafone.de</a> erweitert und bietet ihren Kunden mit neu gestalteten Tarif- und Handyseiten eine[nbsp]noch modernere und innovative Informations- und Entscheidungswelt.
Die Tech-Szene in Berlin ist seit Januar dieses Jahres um ein Event reicher: Das Berlin Tech Meetup, an dem mittlerweile mehr als 1.000 Startup-Produkt-Fans teilgenommen haben. Anders als bei klassischen Networking-Events stehen hier Produktdemos junger innovativer Technologie-Unternehmen im Mittelpunkt.<strong> Am 1. November 2012</strong> findet in Berlin in Kooperation mit Vertical Media das fünfte Berlin Tech Meetup statt...
Wenn eine Gruppe wie die Open Text Usergroup ein ganzes Jahrzehnt vollendet, dann ist das in dieser vom Wandel geprägten Branche wirklich eine große Sache.</p><p>Deswegen feiert die OWUG dieses Jubiläum am 24. und 25. September in den Düsseldorfer Rheinterrassen groß, mit einer besonderen Tagung und einem sehr attraktiven Programm. Austausch und Networking stehen im Mittelpunkt der Veranstaltung, die ganz in der Tradition der RedDot-Days als zweitägiges Event mit Abendveranstaltung stattfindet.
Pünktlich zur IFA kleidet Vodafone D2 seine Mobilfunkmarke otelo komplett neu ein.</p><p>Mit modernem, frischem Design, interessanten Tarifen und Optionen, neuem Look [&] Feel und neuem Logo startet die Zweitmarke des Düsseldorfer Mobilfunkkonzerns neu durch und meldet sich pünktlich zum bald anstehenden Weihnachtsgeschäft zurück.
<p>Auch dieses Jahr unterstützte die addmore GmbH das Team der Global Biking Initiative e.V. in Form eines Silbersponsorings. Dabei stellte addmore ein 8-10 köpfiges Fahrerteam sowie über 7000 Energieriegel von Dextro für das gesamte Teilnehmerfeld.</p>