„Wie oft haben Sie sich schon Leute beschweren hören, weil die neue Version von Facebook schrecklich ist? User sind wütend, dass sie Facebook nie wieder nutzen werden, aber dann gewöhnen sie sich an die Änderung und vergessen das Dilemma bis zum nächsten Update.
Facebook ist nur ein Beispiel, auf das wir uns beziehen können. Aber es gibt viele solcher Beispiele in der Online-Welt, einschließlich vieler E-Commerce-Websites und Apps. Doch warum zögern Menschen so sehr, Änderungen an Websites, Software und Apps anzunehmen?“…
Was genau haben Baby-Enten mit User Experience zu tun? Worum es sich beim sogenannten Baby-Duck-Syndrom handelt und was es im Hinblick auf Redesigns und Updates bedeutet, behandelt die addmore friends in ihrem neuen Blogartikel „Baby-Duck-Syndrom oder: Warum Nutzer Veränderungen hassen“.
Die Teams der addmore friends bestehen aus leidenschaftlichen UX-lern, Usability-Experten, Interface Designern, Testern & Entwicklern, sind ständig an Neuem interessiert und erarbeiten stetig innovative Lösungen im Interesse Ihrer Endkunden. So entwickelt die addmore friends seit mehr als 15 Jahren State-of-the-Art-Produkte und Anwendungen in unterschiedlichsten Bereichen.
Wir teilen unser Wissen! Jetzt auf dem Blog vorbeischauen und alles über das „Baby-Duck-Syndrom“ erfahren: https://bit.ly/3sAxCZ5