13. February 2013

Clipfish mit www.dooloop.tv im Aufwind

Musikvideos im Internet sind ein heiß umkämpfter Markt, in dem „dooloop“ schnell Fuß gefasst hat. Seit dem Start der Seite steigerte sich das Angebot schon um 20% auf mittlerweile über 50.000 Original-Musikvideos. Per Facebook Musikvideos teilen, auf neue Musik aufmerksam machen und, das Highlight, sich mit den Bands und Künstlern über den Gefällt mir/Like Button verbinden findet großen Anklang. Auf diese Weise kann der User sich alle auf „dooloop“ verfügbaren Videos seines Lieblingskünstlers ansehen, eine Playlist erstellen und über diese Verbindung immer auf dem Laufenden bleiben. Das ist Social-Musik-TV.

Mehr unter http://www.dooloop.tv/

Clipfish wurde 2006 gegründet. addmore war von Anfang an dabei und unterstützt seitdem maßgeblich die Umsetzung des Internetportals.

 

HTML picture-Tag

Weitere News

15. Januar 2025

Interne Tabby-Optimierung für mehr Effizienz

addmore optimiert interne Tabby-Nutzung durch Anpassung des KI-Rechners Wir bauen die Nutzung Tabbys weiter aus, um das volle Potenzial dieser KI für addmore zu erschließen. So haben wir unseren KI-Rechner mit einer neuen Grafikkarte, die über ein größeres Language Model (LLM) verfügt, ausgestattet und sehr positive Effekte erzielt.
Weiterlesen
1. Januar 2025

Welcome 2025 - ready to add more and more and more

Mit voller Power und der addmore family ins neue Jahr Wir sind bereit, gemeinsam durchzustarten und freuen uns sehr auf die zahlreichen individuellen Projekte und spannenden Herausforderungen, die uns 2025 erwarten. Auf ein weiteres Jahr bester und erfolgreicher Zusammenarbeit. Let´s do this!
Weiterlesen
13. November 2024

New Leadership – wir bilden uns fort

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Weiterbildung, lieber Valentin & Riccardo Flache Hierarchien, Respekt und Kommunikation auf Augenhöhe sind bei addmore schon seit langem oberste Prämisse für eine erfolgreiche Unternehmens- und Mitarbeiterführung. Und dafür setzen wir uns nicht nur ein, sondern bilden uns auch regelmäßig fort.
Weiterlesen