Chatbots sind seit einigen Jahren in aller Munde und mittlerweile ein immer wichtiger werdender Bestandteil des modernen Interneterlebnisses. Doch was ist ein Chatbot genau? Und wie kann er helfen, mein Nutzererlebnis (UX) zu verbessern?
Der neue Blogartikel der addmore friends bietet wichtige Antworten auf diverse Fragen und präsentiert wertvolle Tipps zur Verbesserung der User Experience eines Unternehmens durch den Einsatz von Chatbots.
Denn richtig entwickelt und eingesetzt, gelten Chatbots nicht nur als nützliche Tools zur Erleichterung des Onboardings von Kund*innen, zur Verbesserung der Konversationserfahrung oder zur Steigerung der Effektivität des Kundensupports, sondern auch zur entscheidenden Verbesserung des Nutzererlebnisses.
Die Teams der addmore friends bestehen aus leidenschaftlichen UX-lern, Usability-Experten, Interface Designern, Testern & Entwicklern, sind ständig an Neuem interessiert und erarbeiten stetig innovative Lösungen im Interesse Ihrer Endkunden. So entwickelt die addmore friends seit mehr als 15 Jahren State-of-the-Art-Produkte und Anwendungen in unterschiedlichsten Bereichen.
Wir teilen unser Wissen! Jetzt auf dem Blog vorbeischauen und alles über „Die wichtigsten UX-Tipps zur Erstellung von Chatbots“ erfahren: https://bit.ly/41Wg5e3