16. August 2018

Madeline Folgmann auf Platz 2 der Weltrangliste

Unermüdlicher Kampfgeist für ein großes Ziel! Madeline Folgmann von der TG Jeong Eui Nettetal ist erstmals in ihrer Taekwondo-Karriere auf dem 2. Platz der Weltrangliste und kommt so ihrem großen Traum, der Olympiateilnahme 2020 in Tokyo, wieder einen wichtigen Schritt näher.

Seit Beginn ihrer Karriere kämpft Madeline sehr ausdauernd, diszipliniert und erfolgreich. Seit mehreren Jahren – auch während des Abiturs und des darauffolgenden Studiums an der Sporthochschule - trainiert sie um die 30 Stunden pro Woche. Sie feilt permanent an ihrer Technik und nimmt an etlichen Wettkämpfen rund um den Globus teil. Eine unermüdliche Disziplin, die sich mit einem stolzen zweiten Platz der Welt auszahlt.

Wir, als Sponsor, gratulieren Madeline und der TG Jeong Eui Nettetal ganz herzlich und drücken weiterhin alle Daumen für die kommenden Wettkämpfe. Auf nach Tokyo, Madeline!

Jetzt zu Madelines Weg nach Tokyo 2020 

HTML picture-Tag

Weitere News

1. Oktober 2025

Großartiges Wochenende im Zeichen der addmore-Azubis

addmore-MATSE inkl. Team verbringen gemeinsames Wochenende in den Ardennen in Belgien Zum Abschluss des Ausbildungsjahres, verbrachte das addmore Ausbildungsteam inkl. MATSE ein gemeinsames Wochenende in einem gemütlichen Blockhaus inmitten der einzigartigen Natur der Ardennen in Durbuy in Belgien.
Weiterlesen
1. September 2025

Hello September – hello Julia & Benjamin

Julia und Benjamin starten mit addmore in ihr duales Studium zum MATSE Zu Beginn des neuen Ausbildungsjahres freuen wir uns über zwei großartige neue MATSE, Julia & Benjamin, die bei uns – in Kooperation mit der FH Aachen – in ihr duales Studium starten.
Weiterlesen
27. August 2025

Rasante Stürze in die Tiefe und atemberaubender Nervenkitzel beim Teamevent SIMon

addmore-Team SIMon erlebt einen actiongeladenen Tag im Phantasialand Brühl Mystische Abenteuer, rasante Stürze in die Tiefe und unzählige, überwältigende Effekte! Beim diesjährigen Teamevent des addmore-Teams SIMon im Phantasialand in Brühl hieß es: „Action, Action, Action“.
Weiterlesen