26. September 2017

Madeline Folgmann zeigt starke Leistung bei den Polish Open

Über 759 Wettbewerber und 250 Teams aus 41 Ländern: Am 16. und 17. September traten Madeline Folgmann sowie weitere Athleten des Taekwondo-Vereins TG Jeong Eui Nettetal bei den diesjährigen Polish Open in Warschau an und konnten großartige Erfolge erzielen.

Madeline Folgmann, die bereits bei den letzten großen Turnieren fantastische Leistungen erbrachte, durfte sich auch bei den Polish Open über eine Bronzemedaille sowie weitere wichtige Punkte auf der Weltrangliste freuen. In ihrer Gewichtsklasse bis 53kg konnte sie sich gut behaupten und glänzte, wie von ihr gewohnt, mit vielen energischen und starken Aktionen.

Dieses Turnier war für Madeline eine erneute, wichtige Herausforderung und ein weiterer Schritt in Richtung Olympia 2020 in Tokio.

Wir freuen uns über diesen tollen Erfolg Madelines und sind stolz sie auf ihrem aufregenden Weg nach Olympia als Sponsor begleiten zu dürfen.

HTML picture-Tag

Weitere News

1. Oktober 2025

Großartiges Wochenende im Zeichen der addmore-Azubis

addmore-MATSE inkl. Team verbringen gemeinsames Wochenende in den Ardennen in Belgien Zum Abschluss des Ausbildungsjahres, verbrachte das addmore Ausbildungsteam inkl. MATSE ein gemeinsames Wochenende in einem gemütlichen Blockhaus inmitten der einzigartigen Natur der Ardennen in Durbuy in Belgien.
Weiterlesen
1. September 2025

Hello September – hello Julia & Benjamin

Julia und Benjamin starten mit addmore in ihr duales Studium zum MATSE Zu Beginn des neuen Ausbildungsjahres freuen wir uns über zwei großartige neue MATSE, Julia & Benjamin, die bei uns – in Kooperation mit der FH Aachen – in ihr duales Studium starten.
Weiterlesen
27. August 2025

Rasante Stürze in die Tiefe und atemberaubender Nervenkitzel beim Teamevent SIMon

addmore-Team SIMon erlebt einen actiongeladenen Tag im Phantasialand Brühl Mystische Abenteuer, rasante Stürze in die Tiefe und unzählige, überwältigende Effekte! Beim diesjährigen Teamevent des addmore-Teams SIMon im Phantasialand in Brühl hieß es: „Action, Action, Action“.
Weiterlesen