Großflächige Bilder und prägnante Aussagen in klar abgegrenzten Modulen: Die Webseite von Miele Dänemark präsentiert sich, nach einer kompletten Neugestaltung, in einem innovativen Design und bietet ihren Kunden klare Strukturen in edler Anmutung.
Die neue Darstellung der miele.dk basiert auf einem modularen System. Jedes Modul fungiert als Teaser, der sich als großflächiges Bild präsentiert und zu den jeweiligen Unterseiten überleitet. Per Mouseover erscheint in jedem Modul ein Call-to-Action Button, was der Seite Dynamik verleiht.
Die edle Farbgebung der Seite in gedecktem Anthrazitgrau unterstreicht den technisch hochwertigen Qualitätsanspruchs Mieles.
Neben der Darstellung der einzelnen Miele-Produktbereiche, bietet die miele.dk eine Händlersuche, die maßgeblich von addmore entwickelt wurde.
Auch die Händlersuche zeugt von großer Übersichtlichkeit und gliedert sich perfekt in die Seite ein. Anhand von Checkboxen kann aus verschiedenen Händlergruppen sowie Kategorien ausgewählt und das Suchergebnis individuell angepasst werden. Die Suchergebnisse werden in einer großflächigen, dynamischen Karte dargestellt, die automatisch zoomt, sobald ein Händler gefunden wurde. Zusätzlich werden die Kontaktdaten, die Händlergruppe sowie die Entfernung der gefundenen Händler vom eigenen Ort angezeigt.
Dank einer Lokalisierungsfunktion können die Standortdaten mobiler Endgeräte intelligent genutzt und Händler im unmittelbaren Umkreis direkt angezeigt werden; der Einsatz eines responsiven Layouts gewährleistet die optimale Verwendung auf mobilen Endgeräten.
addmore unterstützt seine Kunden seit Jahren im Bereich Web- und Portalentwicklung. Zurzeit sind über 120 Expertinnen und Experten bundesweit im Einsatz.