13. July 2023

Vodafone launcht Störungsdashboard für Geschäftskund*innen

Immer up to date! Mit dem neuen Störungsdashboard bietet Vodafone seinen Geschäftskund*innen einen großen Mehrwert im Bereich der Störungsbehebung.

Denn übersichtlich gestaltet und mit praktischen Features ausgestattet, liefert das neue Dashboard Vodafone-Geschäftskund*innen einen wichtigen Überblick über für sie relevanten Störungen.

Die Störungen sind dabei per kostenlosem SMS-Service abonnierbar. Gibt es zu einer relevanten Störung ein Update, wird dies umgehend per SMS kommuniziert. Ein Blick in das Störungsdashboard gibt dann sofortige Auskunft über den Ort und die Art der Störung sowie die Ursache bzw. Status der Behebung.

Dank der umfassenden Infos, die das Vodafone-Störungsdashboard bietet, entfällt für Geschäftskund*innen im Störungsfall der Anruf bei der Hotline, was eine große Zeitersparnis bedeutet.

addmore unterstützt seine Kund*innen seit Jahren im Bereich Web- und Portalentwicklung. Zurzeit sind über 120 Expertinnen und Experten bundesweit im Einsatz.

HTML picture-Tag

Weitere News

25. Juni 2025

Für den medizinischen Notfall gewappnet

Fortbildung zum betrieblichen Ersthelfer in der addmore family Am 24.05. war es soweit und wir frischten – im Rahmen einer siebenstündigen Schulung der NRR Notfallschulungen Rhein-Ruhr GmbH – unser Wissen in Sachen Erste Hilfe auf.
Weiterlesen
9. Mai 2025

Big battle – Team Serenity vs. „Die freundlichen friends“

Bei Buddy Bash in Köln traten Team Serenity und „Die freundlichen friends“ gegeneinander an Cupstapeln, Bogenschießen, Jakkolo, Länder- und Städtequiz, Cornhole, Schraubenmutter-Spiel, SpeedCourt und vieles mehr erwarteten die addmores bei ihrem Teamevent.
Weiterlesen
14. Mai 2025

Deine Zukunft startet mit uns – Berufsfelderkundungstage bei addmore

IT-interessierte Schüler*innen schnuppern in den Job des Entwicklers bzw. der Entwicklerin IT-Nachwuchs in the making! Vom 12.05.-14.05. durften wir 24 IT-begeisterte Schüler*innen zu den Berufsfelderkundungstagen in der addmore family begrüßen.
Weiterlesen